• +49 (0)211 86767-0
 
CSL GMBH – CSL.DE

Das sagen unsere Kunden …

Statt uns selbst zu feiern, feiern wir unsere Kunden

Unsere langjährigen Kunden wissen, wir sind extrem bescheiden und glänzen lieber mit exzellentem Service, fundierter Beratung, State-of-the-Art Infrastruktur und einer „Alles geht“-Mentalität. Da lag es nah, dass wir uns nicht zum Jubiläum selbst feiern, sondern unsere Kunden zu Wort kommen lassen. Sehen Sie im Folgenden, was vier unserer langjährigsten Kundinnen und Kunden über CSL Computer Service Langenbach GmbH zu sagen haben.

“Time to market” ist bei uns sehr wichtig – wir brauchen als Telekommunikationsunternehmen immer alles sehr schnell. CSL ist in diesen sehr komplexen Prozessen sehr schnell und verlässlich.

Sarah Weishaupt, Senior Process Owner bei Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Wir arbeiten sehr gerne mit einem kleinen wendigen Unternehmen wie CSL zusammen. Dies bedeutet für uns eine sehr hohe Flexibilität mit kreativen Lösungen.

Felix Heidemeyer, Geschäftsführer bei der BMA Management GmbH

Seit über 18 Jahren funktioniert das Hosting bei CSL. Es gibt einfach keine Probleme. Das spricht für die Qualität Ihrer Arbeit.

Georg Retz, Konzernkommunikation HOCHTIEF AG

Als Berater schätze ich Unternehmen sehr, deren Alleinstellungsmerkmal die Mitarbeiter sind und dafür ist CSL einfach ein super Beispiel.

Yves Luther, Geschäftsführer bei der stellex consulting GmbH

Was Kunden sagen

Unsere Kundenbeziehungen bemessen sich oft eher in "Dekaden" als in "Jahren" - was wir als Kompliment und Bestätigung unserer Arbeit ansehen.

Wir haben in ca. 20 Jahren durchweg gute Erfahrungen gemacht mit CSL. CSL ist ein Provider, der erreichbar ist - keine Telefon-Hotlines, keine wechselnden Ansprechpartner, keine Ticket-Orgien. CSL bietet uns eine hervorragende technische Unterstützung, häufig proaktiv, so dass wir Verbesserungen haben, an die wir selbst gar nicht gedacht hätten.

thumb Klaus Dischinger
VDI GmbH

Ich will keine Kompromisse beim Schutz der Privatsphäre, bei der Sicherheit und Performance machen. Daher vertrauen wir CSL die Themen Konnektivität, Server und Cloud-Services an. Ohne CSL könnte und wollte ich meinen Job nicht machen.

thumb Yves Luther
Inhaber & Geschäftsführer, stellex consulting GmbH

Vor über 20 Jahren fanden wir in CSL unseren technischen Partner in Sachen "Internet" und haben es bis heute keinen Tag bereut. Wir schätzen das Team von CSL als kompetent, kollegial und fair. Wir sind gespannt was die Zukunft noch alles bringt.

thumb Kai Damm-Jonas
Dipl. Designer, GF, art work shop GmbH

Heute unvorstellbar, aber damals 1996 ohne konkrete Vorstellung davon, was uns das Internet bringen würde, ging es los: Analoger Wählzugang und eine Mailadresse. Und das bei CSL. In einer Welt, in der Kommunikation immer wichtiger wird, können wir uns auf unseren Partner CSL verlassen. Wir freuen uns darauf die jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Team von CSL fortzusetzen.

thumb Felix Heidemeyer
Prokurist BMA Management GmbH

Mit CSL verbindet uns eine rund 20jährige vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unsere langjährigen Ansprechpartner sind stets erreichbar und setzen unsere Wünsche professionell und prompt um. Neben dem hervorragenden technischen Know-how wissen wir die individuelle Beratung durch CSL sehr zu schätzen.

thumb Ellen Didszus
Geschäftsführerin BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Eine Auswahl unserer Kunden